Unerwartet

Kilometer: 663

Effizienz: 9,5l/100km

Ok, eigentlich war der Plan an Tag Zwei von Frankfurt aus nach Leipzig zu fahren. Stattdessen gab es eine kleine Detour zurück nach Bayern. Nicht weit bis nach Bayern, aber grade so über die Hessisch-Bayrische Grenze. Dafür funktioniert jetzt das Internet deutlich besser und morgens an Tag Drei erstmal Crêpe zum Frühstück. Also weiter mit gefülltem Magen und auch mit gefüllten Wassertank.

Irgendwo in der Nähe von Hannover…

So, gut angekommen auf dem nächsten WoMo-Stellplatz, und ein paar Observationen getätigt:

A) Ich sollte ein mir ein Wasseradapter-Set besorgen. Genug Wasser ist zwar im Tank, aber etwas in die Zukunft denken schadet nicht.

B) Also selbst wenn die Standheizung nicht genug Diesel hat zum laufen, zumindest in Mitteleuropa ist mit dem PC Heizen tatsächlich eine alternative. Bei 6°C Außentemperatur immerhin noch bis 17°C Innentemperatur gekommen.

C) Kaffee geht komplett Problemlos, die Maschine aufheizen und Kaffee machen kostet mich ca. 2% Akku. Was ca. 9AH entspricht. Für die meisten anderen Camper vermutlich also ein Luxus der sich nur mit Landstrom rechtfertigen lässt.

D) Internetverbrauch vom Computer ist wenn ich nichts downloade absolut vernachlässigbar. Ein Standard OW2-Match braucht ca. 20MB, also fast nichts. Und bis auf einige Ruckler und etwas höhere Latenz komplett spielbar.

Der Plan für heute ist dann erstmal Tanken, Baumarkt, Bäcker und dann gehts weiter nach Lüneburg.

Zurück
Zurück

Erste Reperaturen

Weiter
Weiter

Liftoff!