Liftoff!
Kilometer: 235
Effizienz: 8,9l/100km
So, endlich unterwegs. Ziemlich genau zwei Jahre seit dem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe.
Wie war der erste Tag den so? Eigentlich ganz gut, noch ein wenig das Zimmer auf geräumt, zu den Großeltern um sich zu verabschieden und noch ein letztes mal gut zu essen. Und dann ab auf die Autobahn, mit 90 in die Rechte Spur und los gehts nach Frankfurt. Wieso genau Frankfurt? Um eine Tastatur einzutauschen. Im Prinzip gegen eine andere “Tastatur”. Aber ehr im Prinzip:
“Tastatur”
“Tastatur”
“Tastatur”
Der nächste Morgen
Der Jumper hat schon seine Vorteile. Unter anderem das man nicht rein sehen kann. Oder auch kein Licht nach außen scheint. Deshalb war der Parkplatz für die Nacht auch einfach nur die Seitenstraße in einem Wohngebiet.
Mission für den Tag:
Erstmal zu nem richtigen Womo-Parkplatz fahren, dann kann ich auch ein wenig arbeiten. Kurz einkaufen, ein paar Weckle und Milch und Frühstück ist sicher.
Eigentlich wollte ich auch direkt Wasser auftanken und evt. das Auto mal von außen putzen, war allerdings nicht möglich aufgrund fehlender Münzen. Ein tatsächlicher Nachteil wenn man fast alles mit Karte bezahlt.
Gut, dann halt im laufe des Tages. Ich hab noch genug zu tun, ein paar Kabel noch schöner fest machen als bisher und dann weiter nach Leipzig.